Ich habe versucht, Wechselrichter zu bestellen. Den gesamten Bestellvorgang habe ich dabei abgewickelt und am Schluss eine Zahlung per paypal vorgenommen. Nach einigen Tagen, die Ware hätte eigentlich in 2 Tagen zugestellt worden sein, suchte ich nach entsprechendem Zahlungsausgang bei meinem paypal Koto. Nichts, also ging ich davon aus, etwas falsch gemacht zu haben und durchlief nochmals den ganzen Vorgang. Mit dem Gewissen, jetzt wirklich richtig bestellt zu haben, wartete ich wieder Tage und es passierte nichts. Korrekterweise muss ich erwähnen, nie eine Bestätigungsemail von swissbatt erhalten zu haben. Mich dünkt das ganze allerdings als Masche und ich denke, ich war mit einer paypal Zahlung und den damit verbundenen Rückforderungsmöglichkeiten einfach kein attaktiver Kunde...
Es scheint als wird mit günstigen Preisen und schneller Lieferbarkeit geworben, dann werden die Kund:innen hingehalten.
Sowas habe ich noch nicht erlebt.